Erzgebirgscup

Nach den langen Sommerferien stand für unsere Wettkämpfer am 04.10.2014 der erste Wettkampf wieder an. Unser Kämpferteam bestehend aus Marvin, Eric, Eugen, Pascal und Chayenne trat am 04.10.2014 die Reise nach Olbernhau ins schöne Erzgebirge an.

Erzgebirgs Cup

Sie traten in den Einzeldisziplinen Kata und Kumite an. Die größte Herausforderung hatte hierbei Chayenne. In ihrer Kata Einzeldisziplin waren gleich 30 weitere Konkurrentinnen am Start. Auch wenn bei diesem Wettkampf nicht jeder mit einer Platzierung nach Hause fuhr zeigten unsere Kämpfer eine gute Leistung und vor allem Leistungsbereitschaft. Herzlichen Glückwunsch an Eric zu seinem 2. Platz und Pascal zu seinem 3. Platz im Kumite einzel. Macht weiter so!

pascal marwin erzgebirgscup 2014 eric chayenne

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.