Weihnachtsfeier unserer kleinen Wadoka-Turtles

Gestern waren dann auch endlich die Jüngsten unseres Vereines an der Reihe und feierten ihre Weihnachtsfeier in der Turnhalle in Peißen. Die Halle wurde in einen großen Spielplatz umgewandelt. Es konnte geklettert, gesprungen, durch Tunnel gekrochen, mit Bällen und Luftballons und vielem mehr gespielt werden. Es gab leckeren Kakao, Kekse und Kuchen. Alle Eltern, Omas und Opas packten mit an und brachten etwas mit um diesen Tag für unsere kleinen Wadoka-Turtles zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Nach dem Kakao trinken dauerte es nicht mehr lange und der Weihnachtsmann klopfte an der Tür. Die Kinder staunten mit großen Augen und baten den Weihnachtsmann herein. Schließlich waren alle gespannt was sich so alles in dem großen Sack verbirgt. Die Kinder sangen ein Lied oder sagten Gedichte auf und so gab es auch für jeden ein wunderschönes Geschenk, welches natürlich auch sofort ausgepackt werden musste 🙂

Vielen Dank an alle Eltern, Omis und Opis für diese schöne Feier.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.