Weihnachtsfeier der Fitness – Gruppe

Am Donnerstag, den 12.12.2013 sagten unsere Fitness Damen dem Kalorienverbrennen auf Wiedersehen und herzlich Willkommen zu Lebkuchen, Spekulatius, Gans und Kotelett 🙂

Wir feierten unsere Weihnachtsfeier im Wirtshaus Müller in Brachstedt und hatten hierbei jede Menge Spaß. Kurz nach 18.00 Uhr schlüpften wir in lustige bunte Schuhe und schon ging es mit dem Bowlen los. 2 Stunden, ein paar Cocktails, kleine Naschereien und ein paar „Spareiern“ später standen die Gewinner fest. Ich war es auf jeden Fall nicht 🙂

Danach gingen wir zu leckerem Essen über und schlugen uns die Bäuche voll. Sogar hier kamen gleich zwei Weihnachtsmänner und beschenkten uns mit schönen Dingen. Vielen Dank. Zum Abschied gab es noch ein kleines Spiel worüber sich alle amüsierten. Es war ein sehr kurzweiliger und angenehmer Abend bei dem die Zeit wie im Flug verging. Vielen Dank für die schönen Stunden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.