~ Ferienspass im WADOKA TEAM ~

Am Freitag, den 17.7.15, haben sich unsere Karatekas und deren Angehörige im wunderschönen Bergzoo Halle (Saale) getroffen um einen Ferientag miteinander zu verbringen.

11722636_1634508820152147_7581489621268875328_o
Als erstes haben wir uns die Raubtiere und Echsen angeschaut. Danach wurden wir ins Reich der Schlangen entführt. Hier haben wir erfahren was sie fressen und wie sie leben. Als Höhepunkt durfte sich jeder eine Schlange (namens Peter) um den Hals legen und ein Foto machen. Das war sehr aufregend für alle. Ein Dank hierfür an Marion!

Anschließend sind wir zur Fütterung der Alligatoren gegangen und haben beobachtet wie gefährlich diese sein können.  Da es an diesem Tag sehr warm war, entschieden wir direkt im Anschluss zur Eisdiele zu gehen. Hier spendierte der Verein für alle ein leckeres Eis.  Nach dieser Erfrischung machten wir auch noch den Aussichtsturm und den Rest des Zoos unsicher.

Gerade noch pünktlich vor Zooschließung schauten wir im Shop vorbei um eine Erinnerung zu ergattern und dann war dieser tolle Vereinstag leider schon wieder vorbei.
Es war ein interessanter, spannender und sonniger Tag. Schön, dass ihr ihn mit uns verbracht habt.

Wir freuen uns auf das nächste Event mit euch!
Euer WADOKA Team!

WADOKA – Wir sind daaaaaa!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.