erfolgreiche Kinderprüfungen

in der vergangenen Woche absolvierten unsere jungen Karateka`s erfolgreich ihre Kinderprüfungen. Nach eingehender Vorbereitungszeit war es nun endlich soweit. Die Kinderprüfungswoche begann. Die Nervosität war den Kindern deutlich anzumerken. Sie mussten verschiedene Grundschultechniken, eine Kombinationen verschiedener Techniken, Partnerübungen sowie  einen kleinen Freikampf zeigen. Ganz zum Schluss musste zusätzlich noch ein kleiner Fitnesstest absolviert werden. Die wichtigsten Prüfungskriterien der Prüfer waren hierbei, dass die Kinder sich auf die Übungen konzentrieren, nicht mit dem Nachbarn schwatzten und ihr Bestes geben.  Unsere WADOKA-Kid`s haben ihre Aufgaben super gemeistert und durften am Ende ihren neuen Gürtel und eine Urkunde in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Kinderprüfungen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.