1 x Gold und 2 x Silber

gewannen beim diesjährigen Sakura Cup in Schwarzheide

Eugen Biedla (Gold in Kata einzel sowie Silber im Kumite Team) und

Eric Seifert (Silber in Kumite einzel)

Alina Krüger konnte sich in ihren Disziplinen Kata einzel und Kumite einzel bis in die Trostrunden vorkämpfen verlor diese jedoch immer sehr knapp. Beim nächsten Turnier klappt es sicher wieder.

 Jonas Schoch stand ebenfalls vor einer großen Herausforderung. Er startet seit diesem Jahr in seiner neuen Alterklasse U14. Seine Mitstreiter sind bereits alle einen Kopf größer. Dennoch hat auch Jonas eine gute Leistung gezeigt und vor allem das umgesetzt was seine Trainer ihm gesagt haben.

 Herzlichen Glückwunsch!

Sakura Cup 2015

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.